HAWLE Leitsätze

Ein Familienunternehmen mit Tradition und Blick in die Zukunft

1. Qualitätsführerschaft
Wir überzeugen durch Qualität mit Produkten, die über Jahrzehnte zuverlässig ihre Funktion erfüllen.

2. Innovationsführerschaft
Wir begeistern durch ständige Innovationen mit denen wir auch in Zukunft Standards setzen.

3. Verfügbarkeit
Wir garantieren sehr hohe Verfügbarkeit unserer Produkte durch ein dichtes Netz an regionalen Partnern und logistisch gut abgestimmten Lägern.

4. Markenpflege
Wir haben eine ausgezeichnete internationale Marke im Bereich Schwerarmaturen in der Wasserversorgung und pflegen diese kontinuierlich.

5. Kundenorientierung
Wir orientieren uns an Kundenwünschen und investieren in eine gemeinsame langfristige Zukunft durch die Langlebigkeit unserer Produkte.

6. Mitarbeiterorientierung
Wir sehen uns als Hawle Team mit einer offenen Kommunikationskultur und fördern Mitarbeiter durch ständige Weiterbildung.

7. Lieferantenpflege
Wir streben mit zuverlässigen und hochwertigen Lieferanten eine langfristige Geschäftsbeziehung an, die unsere Konkurrenzfähigkeit stärken soll.

8. Umweltsicherheit
Wir verpflichten uns zu umweltbewusstem, sicherem Handeln und Denken bei all unseren Unternehmensaktivitäten.

9. Energieeffizienz
Wir verpflichten uns zu einer kontinuierlichen Verbesserung der energiebezogenen Leistung, 
einschließlich der Energieeffizienz, des Energieeinsatzes und des Energieverbrauchs.

10. Arbeits- und Gesundheitsschutz
Wir verpflichten uns zu verantwortungsbewusstem Handeln hinsichtlich Gesundheit und Sicherheit 
unserer Mitarbeiter.

HAWLE. MADE FOR GENERATIONS.