Login

Hawle YouTube channel


HAWLE-MESSESTAND SHANGHAI_2HAWLE-MESSESTAND SHANGHAI_3SHANGHAI_SKYLINE_1HAWLE-MESSESTAND SHANGHAI_4

Erstmaliger Messeauftritt in Shanghai

Friday, 04. August 2017

Die Marke HAWLE hatte Premiere:

Zum ersten Mal präsentierte sie sich auf einem Gruppenstand der Außenwirtschaft Österreich im Rahmen der IE Expo Messe in Shanghai (China), welche Anfang Mai stattfand. Das Ziel war, die Zuverlässigkeit und technologische Führerschaft der Hawle-Produkte zu vermitteln, sowie diese potenziellen Kunden aus China – welche auf der Suche nach langlebigen und zuverlässigen Produkten sind – zugänglich zu machen.

Mit diesem Messeauftritt war es zum ersten Mal möglich, ein direktes Feedback seitens chinesischer Fachbesucher zu den Hawle-Produkten einzuholen und dieses war durchwegs sehr positiv. Die Marke HAWLE hat in chinesischen Fachkreisen einen sehr hohen Stellenwert. Ein wesentlicher Vorteil, auf welchem sich eine intensivere Marktbearbeitung des chinesischen Marktes stützen lassen.

Um möglichst „nah“ am Markt zu sein und die Kundenbedürfnisse bestmöglich zu erfassen, wurden eigens für den Messeauftritt von Herrn Christian Klingsberger (Geschäftsregionsleiter Neue Märkte) langjährige Partner als Übersetzer und „direkte Ohren“ eingesetzt. Diese nahmen vorab an internen Schulungen in Vöcklabruck und Frankenmarkt teil und waren somit bestens für einen erfolgreichen Messeauftritt vorbereitet.

 

Alle News anzeigen