Schieber

Erfahren Sie alles über die Schieber-Produkte.

innovationen_valve_2_de Evolution Schieber Neues Produkt HAWLE-A

HAWLE-A mit Flansch

 

Der HAWLE-A ist die wegweisende Weiterentwicklung in der Welt der weichdichtenden Schieber. Durch seine einzigartige Bauform als Monoblock könnte das Gehäuse bei reduziertem Gewicht den mehrfachen Betriebsdruck aufnehmen. Der damit verbundene Entfall der Oberteildichtung schließt Leckmöglichkeiten in diesem Bereich aus.

Durch die revolutionäre Bauform des Keiles wird auf den aufwändigen und komplexen Vulkanisationsprozesse auf Gussgrundkörper vollkommen verzichtet. Die Keilführungen aus POM garantieren geringste Betätigungskräfte.

Zudem wurde die Spindellagerung an die modernen Fertigungsmöglichkeiten angepasst und durch einen Bajonett-Verschluss mit dem Gehäuse verbunden. Der revolutionäre Vorteil ist der damit einhergehende zu 100 % vollflächige Korrosionsschutz.

Die Vorteile des HAWLE-A:

  • 100% Korrosionsschutz
  • Geringes Gewicht
  • Innovativer Keil
  • Verschleißfreie Keilführung

Prospekte

pdf_21.jpg

HAWLE-A mit Flansch

4.288 KB

Stand 2011